Dienstag, 23. Mai 2006
Ich hab da mal 'ne Frage...
Und zwar hab ich mir die del.icio.us - Erweiterung für den Firefox installiert, wodurch sich mir jetzt endlich nach jahrelangem Zaudern und Grübeln der Sinn dieser Seite ein wenig erschließt. Nun klicke ich gerne auf bunte Knöpfe, und so wollte ich die Symbolleiste anpassen damit die Buttons "del.icio.us homepage" und "tag" dort auch erscheinen. Hab ich dann auch gemacht und die auf die Symbolleiste gezogen, kein Problem.



Nur: Wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffne ODER den Firefox neu starte sind die wieder weg. Weiß wer was?

... comment

 
ich benutze die auch (um endlich meine kommentare zu verfolgen). ihr problem ist mir noch nicht untergekommen. es gibt aber bei delicious noch eine bookmarklet-variante (zum taggen) für die lesezeichen-symbolleiste - nicht so bunt, geht aber genauso gut.

... link  


... comment
 
ist wohl ein kurioses problem mit dem PC inne fabrik. hier ist alles da wo es soll und bleibt es auch.

... link  


... comment