Dienstag, 23. Mai 2006
Kommentare abonnieren, Spreadshirt integrieren (in Wordpress)
Zum Abonnieren (und Ent-abonnieren) von Kommentaren in WordPress gibt es bei Tempus-Fugit ein PlugIn. So etwas kann allerdings auch eine Plage sein, wenn Schwachmaten noch Monate nach dem Posting ihren weichen Keks in den Kommentaren beweisen müssen.

Und hiermit soll man Spreadshirt ins Wordpress-Blog integrieren können. [via]

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich hab da mal 'ne Frage...
Und zwar hab ich mir die del.icio.us - Erweiterung für den Firefox installiert, wodurch sich mir jetzt endlich nach jahrelangem Zaudern und Grübeln der Sinn dieser Seite ein wenig erschließt. Nun klicke ich gerne auf bunte Knöpfe, und so wollte ich die Symbolleiste anpassen damit die Buttons "del.icio.us homepage" und "tag" dort auch erscheinen. Hab ich dann auch gemacht und die auf die Symbolleiste gezogen, kein Problem.



Nur: Wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffne ODER den Firefox neu starte sind die wieder weg. Weiß wer was?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Benutzerpasswörter von Flirtportal veröffentlicht
Ist ihr Passwort auch unter den Top 15? Aber: "Immerhin: Rund 40 Prozent der Passwörter tauchen nur einmal auf, ein Großteil davon sind unvorhersehbare Kombinationen aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wordpress als CMS
Mike vom Telagon Sichelputzer nutzt Wordpress als CMS. Eine wichtige Rolle sielt dabei das PlugIn Adhesive, mit dem ein gewählter Artikel grundsätzlich an oberster Stelle auf der Frontpage bleibt (wie z.B. bei Spreeblick).

... link (0 Kommentare)   ... comment