Montag, 27. März 2006
Blogservice Kulando
Alexander Kaiser, der auch das jüngste Design der blogger.de-Startseite erstellt hat, betreibt das Blogsystem Kulando, bei dem man ein kostenfreies Weblog mit 5 MB Webspace ("für Bilder" (?)) bekommen kann. Kulando basiert auf der Blogsoftware LifeType und bietet zahlreiche Templates und viele weitere Features.
Alexander Kaiser betreibt das Webmaster-Wikki und arbeitet bei NU2M, die auch hinter blogg.de und mabber stehen.

... comment

 
mal ehrlich, finden sie das gut?
ich find das ganz furchtbar nicht so gelungen. dieses komische popelgrün mit dem grau dazu und überhaupt. die "recently" - liste geht kontrastmässig ja noch aber die newsleiste rechts macht ja schon schnell müde augen. naja.

... link  

 
:-)
ich find grau gut (siehe hier). und schwarz-weiß. aber mir ist das egal.

... link  

 
ich finde grau auch gut (siehe hier) und schwarz-weiss. ich würd bloß keine hellgraue schrift auf hellgrauerem untergrund machen. und schwarz auf dunkelgrau auch nicht.

aber die wissen schon was sie machen, is ja jetz auch web 2.0 alles...

... link  


... comment