Montag, 20. Februar 2006
Entautorisierung von iTunes-Computern
Ich hab ja so meine Probleme mit Apple. Nicht, dass deren Produkte nicht gut wären, im Gegenteil. Ich vermag aber nicht so richtig den Unterschied zu anderen Herstellergiganten zu sehen. Nein, vermag ich nicht, denn da ist keiner. Zum Beispiel finde ich die "Autorisierung" und "Entautorisierung" von iTunes lächerlich umständlich. Andere sind einfach nur glücklich und dankbar, dass es Apple jetzt erlaubt, alle Rechner zu entautorisieren: "Though the command could be a little easier to find, I’m just happy that it’s there at all. Thanks, Apple, I appreciate it."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Windows: auf dem Laufenden bleiben
Ständige Updates für Windows-User sind sowieso ein Muss! (Wer unsicher ist: gehen sie in den Internet-Explorer, klicken sie oben im Menü auf "Extras" und wählen sie "Windows-Update". Stellen sie sicher, dass sie alle kritischen Updates installieren! Dies kann durchaus mit 3 bis 8 Neustarts und erneutem Aufruf des Updates verbunden sein.) Die Microsoft-Website akzeptiert nur Windows-Versionen ab Windows 2000, die sie für legal hält.
Halten sie auch ihren Windows Media-Player auf Stand - da kommt Böses auf sie zu. Noch besser, suchen sie nach Alternativen zum Media-Player.

Und falls sie sich schon einmal damit beschäftigen wollen, welche zukünftigen Varianten mit dem kommenden neuen Windows erhältlich sind - es wird 8 Stück davon geben. Mein Tipp: Vergessen sie die "Home-Editionen". Oder installieren sie sich ein schickes Linux. Das geht heute auch ganz einfach.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wordpress-Plugin für 23
23hq-Plugin für Wordpress: "Mine damer og herrer, jeg har hermed fornøjelsen af at introducere mit andet Wordpress plugin: 23hq-integrator!" Damit kann man seine Bilder von 23 in der Sidebar darstellen.

... link (0 Kommentare)   ... comment