Montag, 20. Februar 2006
Windows: auf dem Laufenden bleiben
Ständige Updates für Windows-User sind sowieso ein Muss! (Wer unsicher ist: gehen sie in den Internet-Explorer, klicken sie oben im Menü auf "Extras" und wählen sie "Windows-Update". Stellen sie sicher, dass sie alle kritischen Updates installieren! Dies kann durchaus mit 3 bis 8 Neustarts und erneutem Aufruf des Updates verbunden sein.) Die Microsoft-Website akzeptiert nur Windows-Versionen ab Windows 2000, die sie für legal hält.
Halten sie auch ihren Windows Media-Player auf Stand - da kommt Böses auf sie zu. Noch besser, suchen sie nach Alternativen zum Media-Player.

Und falls sie sich schon einmal damit beschäftigen wollen, welche zukünftigen Varianten mit dem kommenden neuen Windows erhältlich sind - es wird 8 Stück davon geben. Mein Tipp: Vergessen sie die "Home-Editionen". Oder installieren sie sich ein schickes Linux. Das geht heute auch ganz einfach.

... comment