Freitag, 1. September 2006
Kaputte DVDs und CD-ROMs reparieren
Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, oder was ich gemacht habe das das Programm es gemacht hat. Jedenfalls hat mir DVDisaster gerade den Arsch das Wochenende gerettet.

http://dvdisaster.sourceforge.net/de/

Unter Gnu Public License.

... comment

 
Wo ist die Schlange in der man sich anstellen muss um von ihnen ein Kind zu bekommen?

... link  

 
sehr schön! sowas darf man ruhig dreimal verlinken!

... link  

 
@tomsdiner: würd mich interessieren, wie sie das anstellen wollten.... obwohl... eigentlich doch nicht. nee, lass ma lieber ;)

... link  

 
für faule / doofe (wie mich): hatten sie denn fehlerkorrektur-daten? oder kamman auch mal auf gut glück versuchen, was das programm aus datenschrott noch machen kann?

... link  

 
ich hab das auf doof versucht. bzw. ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen. es waren nur 20MB auf der DVD drauf (fragen sie nicht...), und die hab ich dann als zip auf der festplatte vorgefunden.

... link  


... comment