Dienstag, 29. August 2006
Handygebühren ab 6 Cent pro Minute?
Volker Weber bringt es mal wieder auf den Punkt.

... comment

 
mit meinem neuen tarif bei den gangstern von eplus bin ich auch erstmal schön auffe nase gefallen. war ein 100-minuten-paket für 25 euros im monat, als armer stodent 20. dacht ich, 100 minuten, langt dicke. hab ich aber im kleingedruckten (was ja wirklich immer sehr kleingedruckt und so hellgrau auf weiss ist*) übersehen, dass der sekundengenaue takt erst nach einer minute anfängt. ist die mailbox dran, ist zack schon eine minute weg. so hatte ich zu anfang schön 70, 80 euro im monat, was mal ernsthaft schweineteuer ist. jetzt bin ich bei 200 minuten, hab heute noch ca. 50 über (ein monat wird übertragen auf den nächsten) sowie 110 SMS, letzte rechnung war so bei 33 euros. das ist in ordnung.

*da wär das mal interessant ob da nicht der antidiskriminierungsparagraph was ändern kann - schliesslich ist das handy gerade auch für menschen mit sehbehinderungen nicht gerade ein unwichtiges gerät.

... link  


... comment