Montag, 14. August 2006
Rufzeichen-Anzahl einstellen bis Mailbox rangeht:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um die Klingeldauer für Ihr Handy neu einzustellen, drücken Sie bitte folgende Tastenkombination:

**61*NETZ99DURCHWAHL*11*30#


Die Zahl ganz am Ende steht für die Sekundenzahl, die das Telefon klingelt bis die Mailbox rangeht. Für die (ausgedachte) Mobilfunknummer 0172-8877312 würde folgende EIngabe

**61*0172998877312*11*15#

bewirken, daß das Telefon 15 Sekunden klingelt bis die Mailbox rangeht.

Wozu das Ganze? Bei mir war die Geschichte auf 0 Sek. eingestellt, was bedeutet das die Mailbox bei abgeschaltetem Handy sofort dran ist. Doof für Leute mit Minutentaktung, die dann gleich mal eine Minute für nix abgebucht bekommen. Hab ich dann also E-Plus eine Mail geschrieben, die haben auch sofort nach 2 Wochen geantwortet.

Dementsprechend weiß ich nicht ob das auch für andere Netze gilt. Und im Moment funktioniert es auch noch nicht, aber vielleicht braucht das auch 1/2 Stunde, bis der Server bei denen den Knopf gedrückt hat.

EDIT: hier gibt es augenscheinlich mehr zu dem Thema.

... link (0 Kommentare)   ... comment


wordpress.com goes profit?
Teure Features bei wordpress.com? Als Alternativen gibt es ja noch Supersized mit Serendipity-Blogs, Twoday oder blogger.de mit Antville, Kulando basierend auf LifeType, oder blogr.com u.a.m.

... link (0 Kommentare)   ... comment