Freitag, 14. Juli 2006
Getting Things Done
Heute Nextaction (Herr Dings berichtete) angepasst und als Startseite gesetzt. So meldet sich das schlechte Gewissen™ jedesmal beim Browserstart. Kann mir nur gut tun.



Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst. Warum meine Einstellungen immer wieder zurückgesetzt wurden erfuhr ich dann nach einem Blick in die Anleitung: Abspeichern muss man die Einstellungen mit dem Browser-Menüpunkt "Seite speichern unter". Das kann man aber direkt nach Eingabe + OK machen.

Don't forget to save your work early and often by using 'File -> Save Page As...'. The Next Action tool doesn't (yet) save changes to disk automatically.

Und, ja: Ganz oben steht dort "Steuererklärung". Kennt man ja.

... comment

 
Als Startseite - das ist ein guter Tipp.
Und ja, man muss das (noch) von Hand "Speichern unter" (als HTML). Praktischerweise geht das auf USB-Stick, oder man schickt es sich per mail bei Bedarf.

... link  


... comment