Donnerstag, 22. November 2007
Was mich jetzt gerade mal nervt
ist das dieses Dr&%ksprogramm Outlook (ich hab das nicht angeschafft) sich, klickt man auf einen Link in 'ner Mail, einfach irgendeines der offenen Browserfenster schnappt, in welchem gerade noch was passiert, eigentlich.

Das man, wenn man ein mit Link belegtes Bild aus dem Internetexplorer ins Photoshop zieht, dieses nicht geöffnet wird, weil der IE natürlich nur die Linkinformation übermittelt.

Das der besch*****e Lexmark-Drucker nur auf Kassette zwei druckt wenn in Kassette 1 Papier ist. Haben die Treiberprogrammierer nicht über die Stapelverarbeitung hinausgedacht. Hat mich 1/2 Stunde gekostet das herauszufinden.

Das Windows-Programme und andere immer in "Eigene Dateien" speichern wollen. Ich speichere nie irgendwas in "Eigene Dateien", denn schließlich sind alle Dateien auf meinem PC meine eigenen. Dasselbe gilt für "My Music" "My Pictures" usw. usf.

So. Fortsetzung folgt.

... link (4 Kommentare)   ... comment